Entdecken Sie spannende Projekte

farm technology konnte schon vielen Kunden zu einer nachhaltig effizienten Lösung verhelfen. Hier finden Sie einige Beispiele

Trichtersilo mit Kühlfunktion - farm technology von Bernhard Schulze Hobeling

Projekt Coesfeld

Das Besondere an dieser vollautomatisierten Fütterungsanlage, ist eine gemeinsam entwickelte Staubauffangbox. Eine vorgelagerte Reinigung plus einem Kühlaggregat, sorgen für sauberstes Getreide und höchste Futterqualität ohne Staub zu verursachen.

Zum Projekt
Getreideanlage - Projekt Steinfurt von farm technology

Projekt Steinfurt

Grüne Silos – Auf Wunsch unseres Kunden in Steinfurt ließen wir die neuen Getreidesilos pulverbeschichten.

Zum Projekt
bioline gks von farm-technology- projekt dülmen1

Projekt Dülmen

Die neue Generation Bioline GKS in Serienreife. Die Integration der Austauschmembran in das Silodach setzt hier neue Maßstäbe im Bereich der gasdichten Lagerung im Betonhochsilo.

Zum Projekt
silo anlage luftaufnahme nah - farm technology Bernhard Schulze Hobeling

Projekt Ostbevern

Aus Alt mach Neu war hier das Thema – Wir verbinden auf Kundenwunsch auch gebrauchte mit neuer Technik zu anforderungsgerechten Lösung.

Zum Projekt